Letztes Feedback

Meta





 

Lampenfieber

Die Zeit rast. Gerade mal noch dreieinhalb Wochen bis zu unserem Abflug. Es ist noch viel zu erledigen bis dahin - Vorfreude und Stressgefühle wechseln sich ab. Die Impfen sind fast durch, die Reisepässe aktuell, die Katze muss noch sterilisiert und die Wohnung von privaten und unnützen Dingen erleichtert werden. Das La Libertad-Festival steht bevor und eigentlich wollten wir uns noch mit einigen unserer Freunde treffen und sie über ihre Erfahrungen, die sie in den Ländern gemacht haben, die wir auch bereisen wollen ausquetschen. Das wird wohl nur in den wenigsten Fällen noch klappen. Gut vorbereitet sind wir dennoch. Maddy hat jede Menge gelesen und wir haben ja zum Glück die Zeit, während unserer Reise alles ruhig angehen lassen zu können. Auch wenn wir einzeln aber auch zusammen schon ganz gut herum gekommen sind, wird diese Reise eine Herausforderung werden, das ist uns bewusst. Fast ein ganzes Jahr so viel Zeit und Nähe miteinander zu verbringen ...

29.7.12 22:57

Letzte Einträge: nun aber los, !!! wir sind umgezogen - sozusagen !!!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen